LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meerschweinchen

2 verfasser

Nach unten

Meerschweinchen  Empty Meerschweinchen

Beitrag von Traumschattenpfote Di Jun 23, 2015 12:16 am

Hallo,
als ich ca. 6 war bekam ich von meinem stiefopa ein Meerschweinchen geschenkt, sie hieß Antonia.
Nicht lange und sie bekam zwei Freunde, Lillie und Maja, nach ca. 3 Jahren musste ich sie wegen Platzmangel abgeben und sie kamen alle zusammen auf einen Hof.
Seit ich mein erstes Meerschweinchen hatte, bin ich ein Fan von den kleinen, natürlich sind sie nicht meine lieblingstiere, da kommen schon ein paar andere davor, aber ich finde sie so süß.
Als ich dann ca. 13 Jahre alt war, hat eine Nachbarin mir drei Meerschweinchen geschenkt, Mia, Lillie und Mimo, leider muss man sagen das Mia an einem Tumor sechs Monate später verstarb, Mimo und Lillie haben wir nicht lange behalten, weil ich kaum da war und kein anderer Zeit und Lust hatte sie zu pflegen, da haben wir sie zu einer Frau gegeben die sie haben wollte.
Also gut, wer findet Meeri´s auch süß?
Hattet ihr schon mal welche?
Wie war das mit dem Krallenschneiden bei euch? Selbst gemacht oder nicht?
Also ich habe die Krallen zusammen mit meiner Mama geschnitten.
Sind eure Meeri´s auch beim knistern einer Tüte ausgeflipt?

LG
Traumschattenjunges
Traumschattenpfote
Traumschattenpfote

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 29
Ort : Da und dort

Nach oben Nach unten

Meerschweinchen  Empty Re: Meerschweinchen

Beitrag von Drachenpfote So Jul 12, 2015 9:03 pm

Ich hatte mal drei Meerschweinchen, sie hießen ,,Lenchen", ,,Mia-Mina" und ,,Klaus", aber sie sind vom Fuchs geholt worden.
Die Krallen habe ich selbst geschnitten, auch wenn Lenchen mir dabei immer größten Widerstand geleistet hat.
Nein, keiner ist beim Knister einer Tüte ausgeflippt.

LG Dragon
Drachenpfote
Drachenpfote

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : In meiner Drachenhöhle

Nach oben Nach unten

Meerschweinchen  Empty Re: Meerschweinchen

Beitrag von Traumschattenpfote Mo Jul 13, 2015 1:10 pm

Meine wussten beim knistern einfach nur
das ich Salat oder so für die dabei hatte.
Darauf sind sie gerne mal ausgeflippt. ^^
Traumschattenpfote
Traumschattenpfote

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 29
Ort : Da und dort

Nach oben Nach unten

Meerschweinchen  Empty Re: Meerschweinchen

Beitrag von Drachenpfote Di Jul 14, 2015 4:16 pm

xD
Ich habe ihnen immer Sachen aus dem Garten gefüttert, z.B. Möhren, auch Salat oder manchmal auch Gurke.
Drachenpfote
Drachenpfote

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : In meiner Drachenhöhle

Nach oben Nach unten

Meerschweinchen  Empty Re: Meerschweinchen

Beitrag von Traumschattenpfote Di Jul 14, 2015 7:02 pm

Wir hatten nie einen Gemüsegarten. Oder Garten..
Leider.
Traumschattenpfote
Traumschattenpfote

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 29
Ort : Da und dort

Nach oben Nach unten

Meerschweinchen  Empty Re: Meerschweinchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten