Ein Bach läuft durch den Schülerbau

Nach unten

Ein Bach läuft durch den Schülerbau

Beitrag von Goldstern am Fr Mai 29, 2015 5:29 pm

*Auf den Lichtfels spring und ruf*
Ich fordere alle Katzen die alt genug sind um selbst Beute zu machen sich hier unter dem Lichtfels zu einem Clan-Treffen zu versammeln.

*Warten bis alle da sind*

Bachjunges, du bist jetzt sechs Monde alt und es ist Zeit mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Bachpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

*kurze Pause*

Ich werde dich ausbilden. Du wirst meine erste Schülerin und ich werde mein ganzes Wissen und Können nach Möglichkeit an dich weitergeben.

*Bachpfotes Nase berühr*

Bachpfote! Bachpfote! Bachpfote!
avatar
Goldstern

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.05.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://lichtclan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten